• Tabea

Think Pink!


Flamingo-Party für Wintermuffel!

Alle Wintergeburtstagskinder werden meinen Wunsch, einmal im Sommer feiern zu wollen, verstehen können. Man möchte einfach mal Sand zwischen den Füßen, Fleisch auf dem Grill und ausgelassen im T-Shirt feiern können. Tja, dazu muss man dann entweder ein halbes Jahr später nachfeiern oder ... man reserviert in einem Beach Club und tut einfach so, als wäre Sommer!

LET'S FLAMINGLE!

Und damit die Feier im Beach Club trotzdem noch eine persönliche Note bekommt, haben wir unsere PINK BIRTHDAY BOX mitgenommen und dort drapiert. So sah es richtig nach

Geburtstag aus! Das Ganze haben wir dann noch mit Blättern und zwei Ananassen (ja das ist wirklich der Plural), die wir kurzerhand golden angesprüht haben, gepimpt.

Ihr wollt auch einen pinken Geburtstag oder eine Hawaii-Party feiern?

Hier folgt die Partyanleitung in unseren berühmten 3,5 Schritten:

1. TISCHLEIN DECK DICH:

Wohin mit der ganzen Deko? Denken wir uns auch immer und finden bei Partys sollte ein Großteil davon an, auf oder neben dem Tisch landen. Solltet ihr bei eurer Party nicht am Tisch sitzen wollen, weil nicht genügend Platz für alle ist oder weil die Leute eher tanzen sollen, dann schiebt den Tisch doch an die Wand und drapiert ihn als große Selbstbedienungs-Bar. Auf einer Bar müssen ja nicht nur Getränke stehen, auch kleine Häppchen freuen sich über einen Ehrenplatz dort. Wenn ihr das also so plant, dann eignen sich Honeycombs ganz hervorragend, um auf dem Tisch für eine kleine Party zu sorgen. Oder ihr nehmt ein bisschen Tesafilm und klebt sie als halbe Kugeln an die Wand dahinter! Das macht auch ganz schön was her.

2. CENTERPIECE:

Ein Center-Bitte-Was? Ein Centerpiece – sollte auf keinem Tisch oder keiner Bar fehlen und meint einfach nur einen Hingucker auf dem jeweiligen Tisch. Häufig sind das Blumen oder auch eine Torte – oder wie wäre es mit einer Magnum-Champagner-Flasche im Sektkühler? Wir wollten gern das tropische Thema aufgreifen und haben überlegt, was ist denn stylisch und tropisch? Klare Antwort: ANANAS! Die haben wir dann noch mithilfe von Goldlack in ihr Partygewand gesprüht und somit hat sie sich mit einen paar Palmenblatt ähnlichen Blättern qualifiziert, die Mitte des Tisches zu erobern.

Als erstes kam also die Ananas, der Rest wurde dann drumherum arrangiert.

3. FOOD UPGRADE:

Wenn man schon eine Party vorbereiten muss, dann hat man nicht unbedingt viel Zeit, auch noch toll aufzubacken. Passend zum pinken Farbkonzept haben wir uns daher Donuts besorgt.

Hey, wenn man die aufeinanderstapelt und mit unserem "Let's Party"-Cake Topper verziert, gehen die doch glatt als Torte durch! Und das Gute daran, man kann sie ganz ohne Teller und Gabel essen! We love! À propos ohne Gabel: Am besten eignet sich für Partys ja Fingerfood. Mit Zahnstochern oder Party Pieker helft ihr euren Gästen dennoch, die Snacks vom Teller zu stibitzen. Unsere Pieker (sind auch in der Box enthalten) haben sogar, wie passend, rosa Schleifchen gehabt. Achja, und egal, was ihr serviert: Auf unterschiedlichen Porzellan-, Stein- oder Holzplatten sieht alles schöner aus als auf Plastiktellern. Wenn ihr dann noch Platten in unterschiedlichen Höhen habt, seid ihr wahre Profis, denn merke: Gefälle bezaubert jeden Tisch!

3,5. DRINK & HAVE FUN:

Bei allem gilt: Nehmt euch ein bisschen Zeit für die Deko, ggf. wollt ihr nochmal etwas umstellen und trotzdem dabei ja nicht in Stress geraten. Daher, plant genügend Zeit ein und dann seid ihr entspannt bereit, wenn die Gäste kommen – am besten noch mit einem Drink in der Hand! Denn entspannte Gastgeber sind definitiv bessere Gastgeber!

Also: Prost!

P.S. Kleiner Tipp am Rande:

Auch wenn es nicht der allerneueste Schrei ist: Photobooth funktioniert immer noch super! Vor allem auch als Ice Breaker bei einer Party. Sucht euch einfach ein paar Requisiten zusammen, die zum Thema passen. Wir haben dieses Mal sogar extra Hawaii-Props inklusive Ketten bestellt und beschlossen, dass sich der Strandkorb super als Fotomotiv anbietet. Weil er mir zu UNpink war, haben wir ihn mit einer Luftballon-Girlande verziert (Anleitung dazu folgt asap). Und weil sie mir so gut gefällt, gibt es, glaube ich, bald Luftballon-Kits in unserem Shop! Aber dazu ein andern Mal mehr ...

#Paryboxen #Freudeschenken #PartyausderBox #Partydeko #Dekotipps #Geburtstag #Birthday #Dekokit #Geburtstagsparty #FlamingoParty #HawaiiParty #PartyIdeen #BeachParty