• Tabea

HALLI, HALLO, HELLO: Das Hello Bride Event 2017


Es war ein Fest!

Wer vielleicht am Wochenende die Stau-Meldungen rundum Augsburg verfolgt hat, hat vielleicht vom stockenden Verkehr auf der B2 gehört. Denn voll bepackt mit Prosecco und noch mehr Gläsern tuckerte Horst von München nach Augsburg. Und komisch, wir haben keinen Stau gesehen – außer in unserem Rückspiegel.

HUUUUUUUUUPS ...

Sorry, an alle, die hinter uns ausgebremst wurden, aber es musste einfach sein und hat sich mächtig gelohnt. Denn gestern öffnete das Hotel "Steigenberger Drei Mohren" seine Tore für alle Heiratswilligen, Hochzeitsdienstleister und jeden, der einfach ein bisschen Hochzeitsluft schnuppern wollte. Beim "Hello Bride Event" kam die Crème de la Crème der Hochzeitsbranche in Augsburg zusammen und es war wirklich wie ein kleines Fest: in ausgelassener Stimmung, bei Live-Musik und vielen Gläsern Prosecco, wurde geschnackt, gequatscht und genetworkt. Und mitten drin standen wir mit unserem kleinen HORST und schlürften mit allen Interessierten genüsslich Prosecco. Irgendwie wie auf einer echten Hochzeit. Wir sind immer noch ganz beseelt:

VON DEN VIELEN TOLLEN BRAUTPAAREN, VON DEN FANTASTISCHEN GESPRÄCHEN,

DEM EHRLICHEN FEEDBACK, DEM GEMEINSAMEN FACHSIMPELN, DEN OFFENEN ARMEN DES HOTEL STEIGENBERGERS, DER KOMPETENTEN PLANUNG UND NATÜRLICH

VON DER WUNDERBAREN MUSIK VON TOM UND FLO.

Hey, ich habe immer noch einen Ohrwurm ... "Can't buy me looooooove ..."

Ein fettes DANKE an alle und wir freuen uns mächtig auf ein Wiedersehen – vielleicht schon bald auf der Hochzeit des ein oder anderen Brautpaars, das sich gestern hat inspirieren lassen!

#Horst #Ape #PiaggioApe #ApemietenMünchen #Freudeschenken #PartyausderBox #Hochzeit #Sektempfang #München #HorstonTour #mobileBar #PopupBar #HinguckerHochzeit #Hochzeitsdeko #Hochzeitsmesse