• Tabea

Ja, ist denn heut' schon Muttertag?


Last-Minute-Geschenke für Superhelden ohne Umhang: Mütter!

Weil Muttertag ähnlich wie Weihnachten immer ganz plötzlich kommt, hier ein paar Last-Minute-Muttertags-Ideen, die ihr – vorausgesetzt ihr habt einen Drucker – in wenigen Minuten noch schnell zaubern könnt! Also an den Drucker, fertig, los!

WEIL MÜTTER ES EINFACH WERT SIND!

Das Einfachste und dennoch Schönste:

Frühstück ans Bett! Damit das auch richtig nach Muttertag aussieht, haben wir ein paar kleine Accessoires designed, die jeder auch

wenn er noch zwei linke Hände hat,

zum Frühstück drapieren kann.

1. Die Croissant-Banderole:

Ausdrucken, ausschneiden und Croissant

oder Sandwich damit einwickeln.

Sowas gibt es nicht zum Frühstück?

Dann einfach Servierte darin

einschlagen oder den Müsli-Riegel ...

Hauptsache es findet einen Platz

am Frühstücksteller.

2. NETTE WORTE:

Wenn nicht am Muttertag, wann dann? Nimmt unsere vorgefertigte Karte als Anlass, eurer Mutter einfach mal ein paar nette Zeilen zu schreiben. Dinge, die ihr ihr schon immer mal sagen wollte, wofür ihr euch bedanken wolltet und was im Alltag sonst einfach so unter geht.

Ihr glaubt nicht, wie viel Freude so eine kleine Geste bereiten kann.

3. Blumen:

Der Klassiker darf einfach nicht fehlen: Blumen. Dabei muss es sicher nicht der opulenteste Strauß sein, es reichen auch selbstgepflückte aus dem Supermarkt oder aus dem Garten. Wickelt sich schön in ein bisschen Seidenpapier, Packpapier oder Geschenkpapier, was ihr eben da habt, ein, Seidenschleifchen drum und unser Blumen-Anhänger. Fertig ist das Muttertags-Bouquet!

4. OVER THE TOP:

Wer richtig auftrumpfen möchte, der druckt sich nicht nur noch zusätzlich das MAMA-Poster aus, sondern schenkt zusätzlich noch einen Artikel aus unserer ENJOY-Kollektion.

Entweder eine tolle Blechdose, die sich super mit selbstgebackenen Keksen oder mit einem Stapel an lustigen Fotos von gemeinsamen Stunden füllen lässt.

Alles zu aufwändig? Dann wenigstens die ENJOY-Tasse: stylish, zeitlos, schön, da schmeckt der Kaffee einfach noch besser – und das nicht nur am Muttertag.

ICH WILL, ICH WILL:

Haben wir euch überzeugt? Dann hüpft schnell runter zu den Links, dort findet ihr die Freebies zum Download und den Link zu unseren beiden Produktempfehlungen!

FREEBIES

ENJOY-Tasse

ENJOY-Blechdose

Eure Tabea

#PartyIdeen #PartyausderBox #Freudeschenken #Muttertag #DIY #Printables #Freebies #Mutter #Supermama #Mamainspe