• Tabea

WHITE IS BEAUTIFUL!


Eine weiße Party-Inspiration für alle, die finden, Weiß ist sehr wohl eine Farbe!

Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder einfach nur ein Dinner mit Freunden, ob Jubiläum, goldene Hochzeit oder White Dinner – es gibt so viele Anlässe, die man schlicht und edel in Weiß und Gold feiern kann.

Wenn ihr die Deko, wie wir, mit ein bisschen Olivenzweigen und Leinenläufern kombiniert, bekommt ihr einen etwas mediterranen Look.

1. TISCHLEIN DECK DICH:

Wir haben eine schöne Dinner Party gefeiert und können nur empfehlen: Deckt den Tisch unbedingt schon mal ein, auch wenn es Essen in Buffet-Form geben soll. Denn eine eingedeckte Tafel ist viel dekorativer und einladender als ein langer, halbleerer Tisch!

2. DAS RUNDE MUSS INS ECKIGE:

Wir lieben das Konzept, sich eine Deko-Ecke zu schaffen. Also einen Teil des Raums, den man schön dekorieren kann.

In dem Fall, haben wir diese Ecke mit dem kleinen Retro-Sideboard gewählt und unsere runden Honeycombs ausgeklappt und in unterschiedlichen Höhen von der Decke hängen lassen. So rahmen sie die "HAPPY BIRTHDAY"-Girlande perfekt ein. Und mal ehrlich: Das kriegt jeder hin – auch wenn er noch so linke Hände

hat ....

Der Rest gibt sich dann irgendwie von allein .... Scrollt einfach durch und lasst euch inspirieren!

ICH WILL, ICH WILL:

Ihr wollt auch genau so eine Party nachfeiern? Das sind die Produkte, die wir als Deko verwendet haben. Alle Artikel haben wir natürlich für euch verlinkt!

Honeycombs in weiß

Honeycombs in crème

Stohhalme, gold

Let's Party-Caketopper

♥ Cupcake-Becher, gold

Leinen-Tischläufer

Servietten

Happy Birthday-Girlande

Oder ihr nehmt einfach eine unserer fertigen Boxen, die HIER zum Beispiel, da habt ihr schon eine gute Grundausstattung: WHITE BIRTHDAY PARTY-BOX

Eure Tabea

#PartyIdeen #PartyausderBox #Freudeschenken #DIY #Geburtstag #Geburtstagsparty #WhiteDinner