• Tabea

Mission: 5. Stern für Deutschland!


Eine stylische WM-Party in Schwarz-Rot-Gold

Zur WM kommt die ganze Fußball-Nation zusammen! Und da wir gemeinsam fiebern und jubeln, warum dann nicht am liebsten auch gemeinsam schauen?

Wir finden, Public Viewing ist eine tolle Gelegenheit, endlich mal wieder Freunde und Nachbarn zusammen zu trommeln und gemeinsam Jogis Jungs anzufeuern. Und mit diesen drei Tricks, schafft ihr zu Hause eine wundervolle WM-Atmosphäre - da macht die Fussball-WM gleich noch mehr Spaß!

1. Deko: Schwarz-Rot-Gold für alle

Ja, wir sind uns einig, das eigentliche Highlight ist entweder der Fernseher oder die Leinwand! Da spielt die Hauptmusik. Aber wenn wir uns schon ordentlich in schwarz-rot-goldene Schale schmeißen, warum nicht auch in den Farben entsprechend dekorieren? Mit unserer Ballongirlande in Deutschland-Farben verwandelt ihr im Handumdrehen euer Zuhause in ein WM-Studio. Und sie ist so vielseitig einsetzbar. Ob über dem Tisch hängend, hinter oder vor der Bar, dem Buffet oder um den Fernseher rum, sie passt überall hin.


Wir haben uns für dieses Mal für eine Outdoor-Variante mit vielen, vielen Decken entschieden. Also Leinwand von Opa vom Speicher geholt und Beamer aufgestellt und fertig ist das Outdoor-Kino.

Geht allerdings natürlich erst bei Spielen, die später am Abend liegen, bei strahlendem Sonnenschein ist die Bildqualität vom Beamer einfach nicht so top, da erkennt man kaum etwas.

Aber egal, wie groß eure Zuhause ist. Platz für Fußballfans ist auch in der kleinsten Hütte, denn der Team-Spirit zählt ja! Und je enger wir zusammenrücken, desto schöner ist es doch ...

2. Bier:

Ein kühles Helles darf natürlich bei keinem Fußball-Abend fehlen! Aber das heißt ja nicht, dass man nicht auch das Bier ein bisschen dekorativ herrichten kann. Wir haben die legendärsten Fußballsprüche unserer Spielerhelden auf extra designte Labels gedruckt und damit nicht nur jede Flasche verschönert, sondern auch jedem durstigen Trinker ein Schmunzler gezaubert haben. Das könnt ihr auch, denn unserer Freebies findet ihr HIER. Einfach runterladen, ausdrucken, ausschneiden und aufkleben.

3. Knabbereien:

Für die einen ist es eine wichtige Bier-Grundlage für die andere elementare Nerven-Nahrung: ein paar salzige Knabbereien dürfen auch nicht fehlen. Denn Chips gehen IMMER!

Drapiert gern für eure Gäste eine kleine Salty Bar, wenn ihr ein paar kleine Schüsselchen oder Butterbrot-Tüten dazu stellt, kann sich jeder einfach bedienen und seinen eigenen Knabber-Mix zusammenstellen. Yummie!

So, jetzt heißt es nur noch:

ANFEUERN, ANFEUERN, ANFEUERN!

Überzeugt?

Das sind die Produkte, die wir als Deko verwendet haben. Alle Artikel haben wir natürlich unten inklusive Freebies für euch verlinkt!

Ballongirlanden-Kit

Freebie für die Bier-Labels (nur in der Desktop-Version verfügbar)

Lightbox

Eure Tabea

#PartyIdeen #PartyausderBox #DIY #Printables #Freebies #Sommerfest #Sommerparty #WM #WMParty #DeutschlandParty #PublicViewing