• Tabea

YES WAY ROSÉ!


Eine tolle Partydeko-Inspiration für rosige Zeiten

Yes way rosé! Wir lieben Rosé, wir lieben Rosen, wir lieben die Liebe, das Leben und alle tollen Lieblingsmenschen um uns rum!

Daher haben wir der Farbe "Rosé", mit der wir das alles verbinden, eine ganz besondere Aufmerksamkeit geschenkt und eine Party in Rosétönen geschmissen - mit süffigem Roséwein, rosa Rosen, rosigen Ballons und gaaaaanz viel Liebe. Die perfekte Inspiration für alle, die den Liebsten zum Valentinstag ganz besonders überraschen, eine Rosé-Braut Party feiern oder sich zum Geburtstag einfach nur reich mit Rosen beschenken lassen wollen.

Hier ein paar Bilder zur Inspiration von unser Party. Nachmachen ist natürlich erwünscht und daher findet ihr auch hier wieder unsere berühmten 3,5 Partytipps.

LET'S GET INSPIRED - JETZT WIRD GEFEIERT!

1. Aller Anfang - Der Aperitif:

Als Aperitif gab es Prosecco mit rosa Zuckerwatte. Sieht toll aus, schmeckt fruchtig-süßlich und irgendwie fühlt man sich zurück in Kindheitstage versetzt: dieser magische Moment, wenn sich die Zuckerwatte auflöst - unbezahlbar.

Damit wir die Zuckerwatte auch dekorativ aufspießen konnten, haben wir runde Labels ausgeschnitten, sie auf Schaschlikspieße geklebt und fertig ist der schicke Cocktailspieß.

Die Spieße eignet sich auch hervorragend, um einen Gin Tonic umzurühren und verzieren jeden Drink.

2. Drinks, Drinks, Drinks & Deko:

Die Bar war natürlich auch bei dieser Party das Wichtigste: Ausgestattet mit einem Sektkühler mit Roséwein und Rosé-Sekt sowie Eiswürfeln, Rosé Tonic und Gin wurde sie schnell zum Lieblingsort des Abends.

Natürlich haben wir daher die Bar ganz besondern in Szene gesetzt: mit einer stylischen Ballongirlande (die übrigens mittlerweile 3 Wochen alt ist und immer noch toll aussieht) und eine roségoldenen Folienballon. Beides haben wir kurzerhand mit Malerkrepp (unser Lieblings-Tool) an die Wand geklebt. Das geht ganz rückstandslos wieder ab - versprochen!

3. Pimp it with Printables:

Nicht nur die Cocktailspieße haben wir ein bisschen passend zur restlichen Deko gebastelt, sondern auch unsere spritzigen Rosé-Getränke haben ein Partykleid bekommen. Dazu haben wir unsere schicken Freebies ausgeschnitten und um die Flaschen geklebt.

Ein paar Poster haben wir darüber hinaus auch noch im Raum verteilt - u.a. auch dabei: das Rosen-ABC ... wusstet ihr, dass jede Rosenfarbe nämlich eine bestimmte Bedeutung hat?

3,5. Lange Rosentafel:

Die Tischdeko ist so simpel und doch elegant. Einfach Jute-Tischläufer auf den Tisch und viele kleine Gläschen und Vasen mit Rosen gefüllt, eingedeckt und fertig.

ICH WILL, ICH WILL:

Ihr wollt auch genau so eine Party nachfeiern? Das sind die Produkte, die wir als Deko verwendet haben. Alle Artikel haben wir natürlich für euch verlinkt!

Yes way rosé-Partybox

Freebies

Tischläufer

Eure Tabea

#PartyIdeen #PartyausderBox #Freudeschenken #DIY #Geburtstag #Geburtstagsparty #RoséParty #Rosen #Valentinstag #Galentinesday #Roségold