• Tabea

Hey Mama!


FlowerPower zum Muttertag!

Es muss ja nicht immer der Riesenstrauß sein zum Muttertag sein, wie wäre es mit vielen kleinen Blumensträußchen oder gar kleinen Topfpflanzen? Wir haben die kleinen Mini-Vasen (ok, es waren Marmeladengläser) in bedruckte Kraftpapier-Beutelchen gesteckt und so einen richtigen M-A-M-A-Strauß geschaffen.

Ihr könnt das auch ganz einfach: Entweder Tüten mit Edding bemalen oder, wenn euer Drucker das zulässt, einfach unsere Druckvorlage auswählen und auf Tütchen drucken.

Ein Strauß allein, macht noch keinen Mega-Hingucker, daher haben wir in unserem diesjährigen Freebie-Set auch noch zwei andere Kleinigkeiten versteckt:

Daher findet ihr im Freebie-Set auch noch eine Vorlage für ein schickes Tisch-Set. So könnt ihr schön den Platz der Mama oder gern auch von allen anderen dekorieren. Für den Fall, dass ihr sie zum Kuchenessen, Spagelessen oder Frühstücken einladet.

Liebe Worte dürfen trotzdem nicht fehlen. Egal ob Dinner, Brunch oder auch nicht, mindestens eine tolle Karte mit lieben Worten muss die Mama bekommen! Auch hier findet ihr eine tolle A6-Vorlage

ICH WILL, ICH WILL:

Haben wir euch überzeugt? Dann hüpft schnell runter zu den Links, dort findet ihr die Freebies zum Download. Viel Spaß beim Nachmachen!

FREEBIES

Eure Tabea

#PartyIdeen #PartyausderBox #Freudeschenken #Muttertag #DIY #Printables #Freebies #Mutter #Supermama #Mamainspe