• Tabea

Dinner for Mom!


Liebe geht durch den Magen - auch Mutterliebe!

Daher haben wir dieses Jahr für den Muttertag ein tolles Freebie-Set designed, mit dem man im Handumdrehen ein schickes Essen wie bei Muttern aber eben für Muttern zaubern kann. Ganz nach dem Motto: Dinner for Mom!

Einfach unsere Vorlagen runterladen und zack, habt ihr eine Einladungskarte, eine Menüvorlage (ha, besonderer Clou: ihr könnt sie sogar noch selbst mit eurem Wunschmenü befüllen) und noch ein paar Zusatzprodukte, die sich wunderbar zum Geschenk eignen: Poster für Supermamas, Karten und Flaschenanhänger. Also an den Drucker, fertig, los! Eure Mama wird Augen machen! Und dafür macht man es ja vor allem, richtig?

Mit unserer Menüvorlage könnt ihr ganz einfach eure Kochkünste zu Papier bringen. Auf den Teller gelegt und mit einer kleinen Blume oder einem Zweig dazu, wirkt es außerdem gleich ganz edel und dekorativ.

Ausdrucken, ausschneiden und loslegen. So einfach geht's ...

Und das Schöne daran, wer ein bisschen Aufschub braucht, weil er noch an seinen Kochkünsten feilen muss oder einfach der Kühlschrank gerade zu leer oder der Terminkalender zu voll ist, der schnappt sich die Einladungskarte für das "Dinner for Mom" und verfasst einen individuellen Text inklusive Terminvorschlag zum Dinner. Genügend Platz bietet die Innenseite der Karte ja.

Die Menükarte könnt ihr ja dann vorbereiten. Nutzt dazu gern die Powerpoint-Vorlage, dort könnt ihr eure 3 Gänge eintragen und dann sieht es ja wohl aus wie im Sternelokal!

Liebe Worte dürfen trotzdem nicht fehlen. Egal ob Dinner oder nicht, mindestens eine tolle Karte mit lieben Worten muss die Mama bekommen! Auch hier findet ihr eine tolle A6-Vorlage.

Wer darüber hinaus noch ein paar Kleinigkeiten verschenken möchte, wie wäre es mit einem prickelnden Prosecco, einem leckeren Wein oder einem tollen Champagner zur Feier des Tages. Dank der Flaschenlabels bekommen die auch gleich ohne Schleife einen Muttertags-Geschenke-Charakter. Auch ein schön gerahmtes Poster kann eine tolle Ergänzung sein!

ICH WILL, ICH WILL:

Haben wir euch überzeugt? Dann hüpft schnell runter zu den Links, dort findet ihr die Freebies zum Download. Ihr könnt das Menü, wie gesagt, als Powerpoint-Vorlage zum Selbstbefüllen runterladen! Cheers!

FREEBIES

MENÜ ZUM SELBSTBEFÜLLEN

Eure Tabea

#PartyIdeen #PartyausderBox #Freudeschenken #Muttertag #DIY #Printables #Freebies #Mutter #Supermama #Mamainspe