• Tabea

Unique Unicorns! Einhorn PARTY!


Ein Mädchentraum in bunt: eine bezaubernde Einhorn Party!



"Ich will eine Einhorn Party!" Fast jedes Mädchen wünscht sich so einen Mottogeburtstag einmal. im Leben. Aber wann soll man bitte die ganzen Einhörner fangen und diesen wahr gewordenen Mädchentraum vorbereiten? Na ganz einfach im Handumdrehen - mit der EINHORN PARTY AUS DER BOX!


Was ihr alles in der Box bekommt und wie ihr sie am besten aufbaut, findet ihr hier. Da bleibt uns nur noch zu sagen: BOX ÖFFNE DICH UND LASS DIE EINHÖRNER FREI!

Hier unsere berühmten 3,5 Partytipps.

LET'S GET INSPIRED - JETZT WIRD GEFEIERT!




1. AN DIE DEKO, FERTIG, LOOOOS!


Als erstes haben wir eine Ecke bei uns im Wohnzimmer definiert, wo später ausgiebig gefeiert werden soll. Wenn das Wetter mitspielt könnt ihr das Ganze natürlich auch für Sommergeburtstagskinder im Garten aufbauen. Aber kleiner Tipp: Bereitet alles am Abend vorher vor und parkt es erstmal drinnen und baut es erst kurz vor der Party draußen auf, denn Ballons mögen Sonnenlicht nicht so gern wie wieder sondern fangen schnell an zu schrumpeln.


Wenn ihr allerdings drinnen feiert, könnt ihr das Ganze perfekt am Abend vorher vorbereiten, während die Kids im Bett sind und so euer Geburtstagskind am nächsten Tag mit der Deko überraschen. Es wird Augen machen - versprochen!


Beginnt also als erstes den Raum zu schmücken. In unserem Dekokit sind quasi drei Girlanden enthalten:


  • eine Happy Birthday-Girlande

  • eine Ballongirlande

  • eine Tasselgirlande


Als erstes pumpt ihr die Ballongirlande auf, wie ihr das am besten macht, lest ihr HIER. Drapiert sie in eurer Geburtstagsecke. Am schönsten sieht es aus, wenn sie einen Bogen bildet. Ihr könnt aber auch eine Wolke daraus formen.


Wenn ihr euch für einen asymmetrischen Bogen entscheidet, bildet er einen tollen Rahmen für die "Happy Birthday"-Girlande. Rahmen sind ohnehin ein guter Dekotipp für jede Partydeko.



Für die Tasselgirlande haben wir uns etwas Besonderes überlegt. Wir haben einzelne Tassels zu kleinen Einhorn-Schwänzen zusammen gebunden und die Stühle für die kleinen Gäste damit verziert.


Ihr könnt natürlich auch die kleinen Minischwänze an Satinbänder knoten, sodass die kleinen Gäste sie selbst um die Taille binden können. Wie ihr mögt.



2. TISCHLEIN DECK DICH!

Deckt als nächstes die Geburtstagstafel mit dem mitgelieferten Pappgeschirr ein. Servietten und Strohhalme bilden zusätzlich schöne Akzente auf dem Tisch.


Mit den Schleifen von den Cake Toppern kann man im übrigen auch die Strohhalme verzieren. Es sind genügend Satinbändchen im Kit enthalten, die reichen für Torte, Törtchen, Obst UND Strohhalme. Also, Tellerchen, Becherchen und Servietten verteilen und die Torte in die Mitte, fertig ist die Geburtstagstafel.


3. EINHORN ALARM:

Was wäre eine Einhorn Party ohne eine große Portion Einhörner? Genau, ein normaler Mädchen-Geburtstag. Aber normal wollen wir ja nicht. Daher, schnappt euch die Einhörner und verteilt sie.


Den Riesen-Einhornballon könnt ihr entweder mit Helium füllen und an einen Stuhl, vielleicht vom Geburtstagskind knoten oder, wenn ihr kein Helium zur Hand habt, einfach mit einem Strohhalm mit Luft füllen und an die Ballongirlande knoten.


Dien Einhorn-Pinata macht sich super, gefüllt mit Süßigkeiten, als Highlight auf dem Geburtstagstisch oder ihr versteckt sie als Schatz und lasst die Geburtstagsmeute mit einer Schnitzeljagd danach suchen.


3,5. BASTEL SPASS:


Ein Kindergeburtstag ohne Basteleinlage? Ihr könnt mit den Kindern beim Kindergeburtstag als kleiner Programmpunkt ein bisschen basteln - zum Beispiel "Einhorn-Haarreifen" (eine Anleitung dazu findet ihr in der Box) oder bereits mit dem Geburtstagskind vor der eigentlichen Feier.


Denn Kinder basteln gern für ihren großen Tag. Daher findet ihr in der Box Bastelanleitungen für eine selbstgemachte Einladung und Cake Topper. Glaubt uns, diese Einladungen werden voller Stolz verteilt und die Torte schmeckt mit den eigens ausgeschnittenen Tortenfiguren noch besser.


GOODIE BAGS


Dürfen natürlich auf keinem Kindergeburtstag fehlen, daher findet ihr in der Box Kraftpapiertüten, die einfach mit den selbstklebenden Labels verschlossen werden können.


Denn erst die Feier, dann die Nascherei!

A propos Naschen: Wir haben uns entschieden, kleine Süßigkeiten in den passenden Einhornfarben auf Spieße zu stecken, das macht sich nicht nur gut in den Goodie Bags sondern auch als kleines Schmankerl auf dem Tisch!


Ebenfalls für Naschkatzen sind diese Eisportionen: Einfach Eiswaffeln mit geschmolzener, weißer Schokolade überziehen und mit Streuseln, Glitter und sonstigen Verzierungen verschönern. Das Ganze trocknen lassen und damit die Eisportion garniere. Fertig ist das Einhorn-Eis.



ICH WILL, ICH WILL:

Ihr wollt auch genau so eine Party nachfeiern? Das sind die Produkte, die wir als Deko verwendet haben. Alle Artikel haben wir natürlich für euch verlinkt!

Einhorn-Partybox


Eure Tabea

#PartyIdeen #PartyausderBox #Freudeschenken #DIY #Geburtstag #Kindergeburtstag #Mottoparty #EinhornParty #UnicornParty #ersterGeburtstag #zweiterGeburtstag #dritterGeburtstag #vierterGeburtstag #Mädchengeburtstag