• Tabea

HALLOWEEN FREEBIES


...Süßes, sonst gibt's Saures

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und dunkler, viel dunkler: Die gruseligste Nacht des Jahres aber wirft ihre Fledermaus-Schatten bereits weit voraus!

Damit dem auch so ist, haben wir für euch ein paar FREEBIES bereit gestellt, mit denen ihr im Handumdrehen Fledermäuse basteln könnt. Außerdem könnt ihr HIER noch ein schönes Poster runterladen.

Einfach runterladen, ausschneiden und mit Malerkrepp an die Wand kleben.

Kleiner Tipp:

Am coolsten sieht es natürlich aus, wenn ihr nur den Fledermaus-Körper an die Wand klebt und die Flügel aber leicht abknickt, sodass sie flattern.

Ihr könnt mit diesen Fledermäusen aber nicht nur die Wände verzieren, sondern zum Beispiel auch einen Kuchen, Gläser oder was auch sonst noch so einfällt.

More is More:

Wenn euch das an Deko noch nicht reicht, findet ihr noch tolle zusätzliche Deko bei uns im Shop - die "Halloween Party aus der Box". In der Partybox enthalten sind folgende Deko-Artikel:

1x goldene Buchstabengirlande "Trick or Treat"

♥ 23x verschiedene Masken und weitere Accessoires und Props für eure Photobooth

♥ 4x aufklappbare Dekofächer in verschiedenen Designs

♥ 6x stylische Papierlaternen mit Skelettaufdruck

Wie ihr das Partykit richtig in Szene setzt, findet ihr HIER.

So, wir hoffen, ihr habt jetzt ein paar Ideen bekommen, wie ihr im Handumdrehen eine tolle, creepy Halloween-Party schmeißen könnt! Der Countdown zur Gruselnacht läuft ...

Eure Tabea

FOTOS:

1. kleine Festschmiede, 2. kleine Festschmiede, 3. Karas Partyideas, 4. kleine Festschmiede

#Freudeschenken #PartyausderBox #Partydeko #Dekotipps #Dekokit #Buffet #Bar #PartyausderBox #Halloween #HalloweenParty #Creepitreal #Creepy #Scary