• Tabea

Schnutz, die Wutz: Eine Peppa Pink Party Inspiration


Ein Kindertraum mit Matsche-Pfützen und dem kultigsten Schweinchen!



"Ich will eine Peppa Wutz Party!" Dieses kultige Schweinchen hat es den Kleinen wirklich angetan. Fast jedes Kind wünscht sich irgendwann mal so einen Mottogeburtstag.


Damit es mit der schweinischen Sause im Handumdrehen klappt, denn mal ehrlich, Kinder machen auch ohne Geburtstagsvorbereitung schon genug Arbeit, gibt es das Rundum-Sorglos-Party-Paket: DIE PEPPA PINK PARTY AUS DER BOX!

Hier unsere berühmten 3,5 Partytipps, wie ihr die Utensilien aus der Box am besten aufbaut.

LET'S GET INSPIRED - JETZT WIRD GEFEIERT!




1. AN DIE DEKO, FERTIG, LOOOOS!


Als erstes haben wir eine Ecke bei uns im Wohnzimmer definiert, wo später ausgiebig gefeiert werden soll. Wenn das Wetter mitspielt könnt ihr das Ganze natürlich auch für Sommergeburtstagskinder im Garten aufbauen. Aber kleiner Tipp: Bereitet alles am Abend vorher vor und parkt es erstmal drinnen und baut es erst kurz vor der Party draußen auf, denn Ballons mögen Sonnenlicht nicht so gern wie wieder sondern fangen schnell an zu schrumpeln.


Wenn ihr allerdings drinnen feiert, könnt ihr das Ganze perfekt am Abend vorher vorbereiten, während die Kids im Bett sind und so euer Geburtstagskind am nächsten Tag mit der Deko überraschen. Es wird Augen machen - versprochen!


Beginnt also als erstes den Raum zu schmücken. In unserem Dekokit sind quasi drei Girlanden enthalten:


  • eine Happy Birthday-Girlande

  • eine Ballongirlande


Als erstes pumpt ihr die Ballongirlande auf, wie ihr das am besten macht, lest ihr HIER. Drapiert sie in eurer Geburtstagsecke. Am schönsten sieht es aus, wenn sie einen Bogen bildet. Ihr könnt aber auch eine Wolke daraus formen.


Wenn ihr euch für einen asymmetrischen Bogen entscheidet, bildet er einen tollen Rahmen für die "Happy Birthday"-Girlande. Rahmen sind ohnehin ein guter Dekotipp für jede Partydeko.



2. PEPPA WUTZ ALARM:


Der eigentliche Star der Box ist natürlich der Ehrengast: PEPPA WUTZ!


Lasst den Folienballon mit Helium füllen und befestigt ihn entweder am Geschenketisch oder am Stuhl des Geburtstagskindes.


Kein Helium zur Hand? Dann könnt ihr Peppa natürlich auch mit herkömmlicher Luft und einem Strohhalm Leben einhauchen und sie mit Bändern von der Decke zum Schweben bringen.




3. TISCHLEIN DECK DICH!

Deckt als nächstes die Geburtstagstafel mit dem mitgelieferten Pappgeschirr ein. Servietten und Strohhalme bilden zusätzlich schöne Akzente auf dem Tisch.


Mit den Schleifen von den Cake Toppern kann man im übrigen auch die Strohhalme verzieren. Es sind genügend Satinbändchen im Kit enthalten, die reichen für Torte, Törtchen, Obst UND Strohhalme. Also, Tellerchen, Becherchen und Servietten verteilen und die Torte in die Mitte, fertig ist die Geburtstagstafel.




Die Cupcake-Formen könnt ihr natürlich zum Backen der Lieblings-Muffins verwenden oder aber ihr befüllt sie mit anderen Leckereien wie Süßigkeiten oder eben auch Obstspalten oder Gemüsesticks und verteilt sie dekorativ auf dem Tisch.




3,5. GOODIE BAGS:


Die dürfen natürlich auf keinem Kindergeburtstag fehlen, daher findet ihr in der Box Kraftpapiertüten, die einfach mit den selbstklebenden Labels verschlossen werden können.


Denn erst die Feier, dann die Nascherei!



ICH WILL, ICH WILL:

Ihr wollt auch genau so eine Party nachfeiern? Das sind die Produkte, die wir als Deko verwendet haben. Alle Artikel haben wir natürlich für euch verlinkt!

Peppa Pink-Partybox






Eure Tabea

#PartyIdeen #PartyausderBox #Freudeschenken #DIY #Geburtstag #Kindergeburtstag #Mottoparty #PeppaWutz #PeppaWutzParty #ersterGeburtstag #zweiterGeburtstag #dritterGeburtstag #vierterGeburtstag #Mädchengeburtstag