• Tabea

Am Ende des Regenbogens!

Aktualisiert: Apr 1


Let's chase rainbows! Eine kunterbunte Kinderparty-Inspiration

Genauso kunterbunt wie ein Kinderlachen am Geburtstagsmorgen - so sollte unsere erste Kinderparty aus der Box werden. Et voilà - hier ist sie!

Mit einer tollen Regenbogen-Girlanden, bunten Tellern, glitzernden Bechern und tollen Geschenktüten zaubert ihr im Handumdrehen für eure kleinen 2-, 3- oder 4jährigen Helden eine wunderbare Geburtstagsparty. Passend dazu findet ihr in der Box auch noch 3 Spiel- und Bastelideen sowie 3 Rezeptvorschläge - die allesamt Party erprobt sind. Versprochen!

Aber seht selbst, wie schnell ihr mit diesem Dekokit euer Wohnzimmer in ein Regenbogen-Land verwandeln könnt!

LET'S GET INSPIRED - JETZT WIRD GEFEIERT!

1. Am ende des Regenbogens

Dekoratives Highlight dieser Party ist und bleibt natürlich die Regenbogengirlande. Mit ca. 100 Ballons braucht man zwar schon ein bisschen Puste und Ausdauer, aber die Mühe lohnt sich, wenn ihr sie dann mit Bändern entweder über dem Tisch, ins Fenster oder an der Wand drapiert.

Auch hier eignet sich wieder hervorragend unser heiß geliebtes Malerkrepp-Klebeband. Einfach zwei Bänder oben in die Ballongirlande knoten und die Enden der Bänder mit Malerkrepp an der Wand oder dem Fester oder der Decke befestigen. Fertig ist der Regenbogen. Natürlich könnt ihr ihn auch schon einen Tag im Vorfeld aufpumpen, die Luftballons halten bei guter Führung bis zu zwei Wochen. Ihr könnt ihn also auch super nach der Feierlichkeit als Kinderzimmer-Deko verwenden.

2. Tischlein deck dich:

Die passenden Teller und Becherchen sowie Servietten liegen im 12er Pack in jeder "Rainbow"-Partybox bei. Einfach den Tisch eindecken und schon strahlen nicht nur die Regenbögen mit den goldenen Bechern um die Wette, sondern auch die Augen des Geburtstagskindes.

Passend zum Thema gab's bei uns Fruchtspieße in allen Farben des Regenbogens, kleine Regenbogen-Cupcakes und schlussendlich eine Regenbogen-Pizza (Rezepte dazu findet ihr natürlich in unserer Box).

3. Birthday Poster:

Damit auch keiner vergisst, wessen Geburtstag eigentlich gefeiert wird, gibt's zu jeder Box gratis ein tolles personalisiertes Geburtstags-Poster dazu. Das passt auch hervorragend zu unseren kostenlosen Freebies für die Einladungskarten, Spiel- und Bastelideen, die ihr euch ganz einfach runterladen könnt.

Je nachdem, welches Layout euch besser gefällt, könnt ihr eure Einladungskarte entsprechend ausdrucken, ausfüllen und in der gewünschten Menge verteilen. Auch die ein oder andere Bastelidee, geht mit unseren Freebies leichter von der Hand.

3,5. Zum Schluss ein Dank!

Weil ja bei Kindergeburtstagen klassischerweise nicht nur das Geburtstagskind beschenkt wird, sondern auch die Gäste ein kleinen Goodie Bag bekommen, haben wir passende Tütchen vorbereitet. Nur füllen müsst ihr sie noch selbst.

ICH WILL, ICH WILL:

Ihr wollt auch genau so eine Party nachfeiern? Das sind die Produkte, die wir als Deko verwendet haben. Alle Artikel haben wir natürlich für euch verlinkt!

Rainbow-Partybox


Eure Tabea

#PartyIdeen #PartyausderBox #Freudeschenken #DIY #Geburtstag #Kindergeburtstag #Regenbogen #Rainbow #bunterKindergeburtstag