• Tabea

LET'S TACO 'BOUT THE FUTURE


Eine farbenfrohe Fiesta ist immer eine Lösung!

Picknick-Party ist momentan mein absoluter Lieblingstrend. Denn ohne viel Aufwand, sind alle Decken und Kissen nach draußen geschleppt und es lässt sich herrlich chillig quatschen, ratschen, trinken und naschen!

Und weil wir uns alle, meine Freunde, meine Familie und ich, so lange nicht gesehen haben, haben wir das Ganze unter das Motto "LET'S TACO 'BOUT THE FUTURE AND THE PAST" gestellt. Was für eine Kampfansage!

Und wie wir in alten Zeiten geschwelgt haben und viele, viele Pläne für die nahende Zukunft gemacht haben, mal schauen, was wir davon umsetzen ... ;-)

Aber bei so viel Gequatsche war klar, das Essen muss kommunikationsfreundlich sein. Die Devise lautet, nebenbei schlemmen. Da kam uns eine Taco-Selbstbedienungs-Bar gerade recht! Mit wenig Aufwand, kann sich jeder selbst zusammen gestalten, was er oder sie essen möchte. Ok, ein bisschen Schweinkram ist vorprogrammiert, aber wenn das Ganze im Garten stattfindet, ist das halb so wild.

Was auf so eine Taco-Bar rauf kommt? Na, alles was das Herz begehrt, bei uns waren das die Favoriten:

- Taco Shells oder Wraps

- Salat

- Koriander

- Bohnen

- Mais

- rote Salsa

- grüne Salsa

- Guacamole

- Käse

- Hähnchenfleisch

- Hackfleisch

Als Anti-Klecker-Schutz gab es bei uns Einweg-Holzschiffchen als Tellerersatz! Die passten nicht nur farblich zum Thema, sondern hatten auch die perfekte Taco-Größe. Hach, wie wir es lieben, wenn Dinge einfach perfekt passen!

Es Darf mächtig knallen:

Das galt für mich zumindest für die Deko und sollte so viel heißen wie: viele, viele bunte Farben! Für den ein oder anderen galt das Motto wohl eher beim tiefen Blick in das Glas von unseren Unmengen an Margaritas, die wir mixten. Auch eine mögliche Interpretation ...

Wie bunt es war, könnt ihr selbst sehen. Ein paar Dinge seien nur gesagt:

♥ WIR LIEBEN UNSERE FÄCHERGIRLANDEN: farblich ein toller Hingucker und superschnell aufgehängt und superschnell wieder abgehängt, zusammen gefaltet und für den nächsten Einsatz bereit!

♥ SCHUBKARREN SIND TOP-KÜHLSCHRÄNKE: einfach mit Wasser und großen Eiswürfeln (einfach Tupperdosen mit Wasser füllen und vorher einfrieren) befüllen und Getränke rein!

♥ GETRÄNKESPENDER SIND SOOO STYLISCH: irgendwie sind sie immer ein toller Deko-Hingucker, vor allem, wenn sie mit leckeren Limonaden mit Früchten gefüllt sind. Und sie verleiten jeden Gast zum Selbst-Zapfen! Auch die Kinder werden es lieben!

♥ JEDE ANANAS SOLLTE AUF FLOWERPOWER STEHEN:

nach wie vor sind wir begeistert von den Ananas-Vasen, einfach Ananas ausgehöhlt, leeres Marmeladenglas mit Wasser rein und bunter Blumenstrauß. Tropical Power!

♥ BALLONGIRLANDEN? JAPP, DAS IST DER TREND 2017:

aus unserem Portfolio sind sie eh nicht mehr wegzudenken, weil wir uns einfach Hals über Kopf in die farbenfrohe, pralle, überall einsetzbare Deko verliebt haben. Wir finden aber: je nachdem, welche Farben man kombiniert, passen sie zu jeder Feier! Aber an der Bar als Hingucker machen sie sich besonders gut!

Und jetzt lassen wir Bilder sprechen - puhhh, endlich! :-P

Ach, und damit die Party noch ein bisschen mexikanischer wird,

darf natürlich eine PINATA nicht fehlen. Die ist übrigens eine Super-Idee, wenn ihr Kinder

auf der Party habt. Egal, wie satt die kleinen Mäuler sind, Süßigkeiten gehen immer!

Generell ist eine Picknick-Party auch gerade mit Kindern sehr empfehlenswert.

Übrigens, kleiner Tipp:

Wenn ihr genau wie wir nicht wisst, wo ihr das gute Ding aufhängen sollt,

schnappt euch zwei starke Männer. Die können das Seil stramm gespannt bestimmt

für ein paar Minuten halten. Der besondere Clou dabei: Sie können es dann

natürlich noch schwerer machen und die Höhe der Schnur nach Belieben ändern.

Schließlich muss der "Schläger" sich ja seinen Gewinn auch etwas erarbeiten!

ICH WILL, ICH WILL:

Ihr wollt auch genau so eine Party nachfeiern? Das sind die Party-Produkte, die wir neben den Decken und Tischchen als Deko verwendet haben. Die Artikel haben wir natürlich unten für euch verlinkt!

Fiesta-Fiesta-Partybox

♥ Ballon-Kit, pink-gelb

Pinata

aufblasbarer Flamingo

aufblasbare Kakteen

Getränkespender

Eure Tabea

#PartyIdeen #PartyausderBox #Freudeschenken #DIY #Printables #Picknick #Gartenparty #TacoParty #MexikanerParty #TropicalParty #Partytipps #Sommerparty #Kindergeburtstag