ES BEGANN IN 

UNSEREM VIEL ZU 
VOLLEN KELLER

Hey, wie schön, dass du in der „kleinen Festschmiede" vorbei schaust und dich jetzt fragst: „Wer ist eigentlich die verrückte Nudel hinter den Partyboxen?"

Ertappt! Das bin ich: Tabea, eine echte Hamburger Deern, die vor acht Jahren wegen eines Jobs nach München gekommen und, wie sagt man so schön, der Lieben wegen geblieben ist. Damit meine ich nicht nur die Liebe zu meinem wundervollen Mann, meinem Partner in Crime, sondern vor allem auch die Liebe zu München und zum Leben an sich.

 

Ja, trief, wie romantisch! Aber ernsthaft: Es gibt so viele tolle Ereignisse und Momente im Leben, man sollte sie viel mehr feiern und genießen. Das ist zumindest mein Lebensmotto!

Vielleicht auch, weil ich bei jeder Partyvorbereitung so richtig in meinem Element bin: Ich liebe es, Dinge zu inszenieren, Momente groß zu machen, zu dekorieren und zu basteln und kann gar nicht genug Anlässe finden, wieder einmal alle Freunde und die Familie zusammen zu trommeln. Letztere ist wahrscheinlich schon ein bisschen genervt, wenn ich wieder einlade – denn als kleiner Perfektionist muss alles bis ins kleinste Detail stimmen. Das kriegen meine drei Brüder und mein Mann dann am schlimmsten zu spüren: Sie sind die besten Helfer, die man sich nur wünschen kann, aber bei drei Tagen Aufbau für eine Party hält sich ihre Begeisterung mittlerweile doch etwas in Grenzen.

Aber wenn es schön sein soll und damit dabei auch richtig Party-Stimmung aufkommt, muss ordentlich aufdekoriert werden.

Egal ob Geburtstag, Welt-Freundetag, Silvester oder einfach nur der Sommeranfang – nach jeder Party wanderte eine weitere Kiste mit dem jeweiligen Deko-Equipment in unseren Keller und gesellte sich dort zu den anderen Boxen. Man weiß ja nie, vielleicht feiert man ja nochmal eine Flamingo-Party, ein White Dinner oder eine SilWESTERN-Party – dann

wären wir ausgestattet.

 

Und da standen wir Anfang 2016 inmitten

unser ganzen Partykisten und suchten mal wieder

Platz für eine weitere und dachten:

 

Wäre es nicht geil, wenn man einfach eine

ganze Party in einer Kiste kaufen könnte? Voll!

 

Tadaaa –  und hier ist sie, unsere Idee, unser kleiner feiner Shop, live und in Farbe mit vielen tollen Partyboxen, die ausnahmsweise nicht aus unserem Keller stammen, sondern inzwischen aus unserem Lager und für euch frisch neu verpackt werden. Dabei aber immer noch mit so viel Lebensfreude und Begeisterung als wäre es für unsere eigene Party! Yeahh!

MEMO AN MICH SELBST

Wir erinnern uns später nur an die Dinge, die wir getan haben. Nicht an die,

die wir nicht getan haben.

  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon
  • Pinterest Basic Black

UNSER

KONZEPT

BEI UNS RAPPELT'S MÄCHTIG IN DER KISTE

Für diverse Anlässe haben wir fertige Deko-Sets in Party-Boxen zusammengestellt, die ihr nur noch auspacken und

zu Hause drapieren müsst.

 

Damit dennoch jede Feier ein Unikat wird, befinden sich in jeder Kiste auch Artikel, die personalisiert werden können. Stöbert doch einfach mal durch die BOXENGASSE!

kurz und knackig

Unsere Deko ist quasi die kleine Kirsche auf der großen Kirsche auf dem Riesen-Überraschungs-Eisbecher mit Sahne, der eure Feier ist. Ihr konzentriert euch also auf das Wesentliche: das Feiern. Wir sorgen für die Atmosphäre!

  • Black Instagram Icon
  • Facebook Basic Black
  • Pinterest Basic Black

Bei unserer Dekoauswahl war es uns wichtig, dass ihr sie auch möglichst platzsparend wiederverwenden könnt. Wer will schon viel Geld ausgeben für etwas, das nachher doch nur in der Tonne landet?

wieder

verwendbar

personalisiert

In den meisten unserer Boxen befinden sich Artikel, die personalisiert werden. Denn jede Feier ist schließlich einzigartig und das soll man auch sehen!

beste Unterhaltung

Und weil eine Party durch Deko allein noch nicht komplett ist, befindet sich in jeder Box auch noch eine zur Feier passende Entertainment-Idee – als Icebreaker für eure Gäste quasi.

mit einem 

Klick

Ihr müsst nicht mehr lang rumsuchen und diverse Male Versandkosten zahlen, denn bei uns bekommt ihr alles auf einen

Schlag mit einer Lieferung.

Eben alles in einer Box.